Nike Zonal Cooling Henley Fehler nach Waschgang

SpinToWin

Talk Tennis Guru
Hallo liebe Leute bei TWE,

Ich habe bei euch vor ca. einem Monat oder so ein Nike Zonal Cooling Henley gekauft (das schwarze). Unten sieht man wie es aussieht nachdem es in der Waschmaschine gewaschen wurde:



Es wurde nur schwarze Wäsche gewaschen mit schwarzem Waschmittel (rechts daneben ist ein älteres Nike T-Shirt welches gleichzeitig drinnen war und nichts hat). Es sieht aus als wäre Gummi aus dem Henley herausgekommen, und es ist wirklich nicht mehr tragbar im jetzigen Zustand.

Kann ich es an euch als Retoure zurückschicken, oder wie muss ich damit jetzt verfahren?

LG
 

TWE Staff

Administrator
Hallo :),
sowas sollte natürlich nicht passieren. Ja, schicke es als Retoure an uns zurück. Unser Kundenservice wird sich dann bei Ihnen melden.

Viele Grüße,
TWE - Staff
 
Top