Saiten der Marke YTEX bald bei TWE?

Hallo TWE-Team,

Tennis Warehouse bietet in den USA Saiten der Firma YTEX an:

http://www.tennis-warehouse.com/YtexString.html

Deren Saiten erhalten sehr gute Testergebnisse sowohl von den TW-Testern als auch von den übrigen Usern.

Daher mein Interesse: Gibt es bei TWE Pläne, diese Saiten auch in Europa anzubieten? Falls bislang nicht, möchte ich dies hiermit gerne anregen.
 

TWE Staff

Administrator
Ich gebe Deine Anregung an unseren Einkauf weiter und melde mich, sobald wir einen neuen Stand haben. Übrigens werden wir in Kürze tatsächlich eine weitere neue Saitenmarke im Sortiment haben. Schau also die Tage bei uns mal wieder vorbei. Auf facebook werden wir ganz sicher ein Posting dazu machen.

Viele Grüße, Stefan/TWE
 
Hi Stefan,

vielen Dank für Deine Antwort! Dann werde ich mal schauen, was sich in Eurem Saitensortiment demnächst so tut und hoffe, dass YTEX womöglich auch dabei sein wird.
 

TWE Staff

Administrator
Hallo Tennisspieler,

wir werden über unsere Kollegen in den USA mal Kontakt mit Ytex aufnehmen. Wir halten Dich hier auf dem laufenden.

Die angesprochene neue Marke soll heute / spätestens morgen online sein.
Bleib am Ball! ;-)

viele Grüße,
Stefan/TWE
 
Top